Mittwochs Doppel

Lockerer Spieltreff für alle, die schon mal Doppel gespielt haben und die Spielregeln kennen!

Spielzeit ab 17 Uhr open end!  Gespielt wird auf 3 Plätzen nur Doppel und Mixed. Nach jeweils 30 Minuten wechseln die Doppelpaarungen, so dass jeder mit verschiedenen Partnern gespielt hat. Macht Spaß, ist locker!

Dieses Format ist insbesondere für neue und/oder etwas schwächere Spieler die ideale Möglichkeit, in kurzer Zeit viele Leute unkompliziert kennenzulernen und so Spielpartner zu finden! 

Bei warmem Wetter machen wir danach nach Absprache Brotzeit auf der Terrasse, wobei jeder eine Kleinigkeit mitbringen kann.

Mannschaftsspieltreff

Für unsere Mannschaften wird einmal pro Woche 1 Platz für 2 Stunden reserviert. Die Mannschaften haben dadurch die Möglichkeit, ihr internes Training zu absolvieren. Die Ausgestaltung obliegt den Mannschaften. Auch ist es möglich, das Training mt einem unserer Trainer zu gestalten. Die Finanzierung wird dann in Absprache mit der Vorstandschaft abgewickelt.

"Morning Cup" dienstags 10 - 12 Uhr

Nur für Mitglieder
Gute Laune und Doppelkenntnisse

Sicher gibt es unter Euch einige, die gerne am Vormittag spielen würden, aber keine Spielpartner haben. Wir reservieren Euch ab Mai immer dienstags von 10 - 12 Uhr 3 Plätze. Hier können max. 12 Leute Doppel spielen. Nach jeweils 1 Satz wechseln die Paarungen, somit kommt nie Langeweile auf.