Bist Du an einer Mitgliedschaft interessiert? Dann kannst Du Dich hier schon mal unverbindlich informieren:

Unsere aktuell gültigen Mitgliedsklassen inklusive der günstigen Familienbeiträge sind wie folgt:

Mitgliedsbeiträge (Beitragsklassen): Stand 27.04.2024

1)Premium-Mitgliedschaft Erwachsene225,00 €
Unbeschränkte Spielberechtigung
2)Familien-Mitgliedschaft Erwachsene100,00 €
Für Ehe-/Lebenspartner, Unbeschränkte Spielberechtigung
Voraussetzung : ein (1) Ehe-/Lebenspartner ist in Beitragsklasse 1
3)Smart-Mitgliedschaft Erwachsene130,00 €
Eingeschränkte Spielberechtigung nur Montag bis Freitag (auch wenn Feiertag) bis 14:00, keine Teilnahme an Medenspielen.
4)Basis-Mitgliedschaft75,00 €
Unbeschränkte Spielberechtigung gegen eine Gebühr von 10 € je Stunde, keine Teilnahme an Medenspielen
5)Passiv-Mitgliedschaft65,00 €
KeineSpielberechtigung
6)Kinder bis einschießlich 13 Jahre75,00 €
7)Jugendliche von 14 bis einschließlich 17 Jahr80,00 €
8)Beitragsbegünstigt in Ausbildung ab 18 Jahre100,00 €
Unbeschränkte Spielberechtigung, Stichtag für Alter : 1.Januar
(Voraussetzung ist jeweils die jährliche Vorlage (unaufgefordert) eines Ausbildungs-Nachweises bis spätestens 31.12. für das folgende Jahr.)
Wenn ein (1) Elternteil in Beitragsklasse 1:beitragsfrei 1)
Frühjahrs-Instandsetzungsbeitrag, wird nach 5 Stunden Arbeitseinsatz rückerstattet.
Für die Beitragsklassen 740,00 €
Für die Beitragsklassen 1, 2, 3, 850,00 €

Kein Frühjahrs-Instandsetzungsbeitrag im Jahr der Aufnahme. Bei Eintritten ab 01.07. halber Mitgliedsbeitrag, ab 01.09. kein Mitgliedsbeitrag im aktuellen Jahr.

Die Mitgliedschaft läuft generell vom 1.1. bis 31.12. und verlängert sich um jeweils ein (1) Jahr, wenn nicht spätestens bis 31.12. (Eingang der Kündigung) schriftlich gekündigt wird.

1) Beitragsfreie Mitglieder sind ordnungsgemäß anzumelden, müssen in Besitz einer gültigen Mitgliedskarte sein und dürfen keine BTV-Spiellizenz bei einem anderen Tennisverein als dem TC Fürstenfeldbruck haben.

Schnuppermitgliedschaft für 2 Monate (einmalig möglich, endet automatisch): Erwachsene € 100,00 – Kinder und Jugendliche € 50,00.

Download Mitgliedsbeiträge (PDF / 70 KB).

Download Aufnahmeantragsformular (PDF / 83KB).

Download Datenschutzerklärung des TC FFB (PDF / 57 KB).

Unser Tennisbüro hilft Dir gerne weiter unter Tel. 08141 / 10444, Email: info@tc-ffb.de.

Außerdem kannst Du einfach mal probeweise am Mittwoch ab 17.00 Uhr auf die Anlage kommen und unverbindlich und kostenlos am Mittwochsdoppel teilnehmen, um so unseren Verein kennen zu lernen.

Viele Mitglieder treffen sich hier Woche für Woche zum freizeitorientierten Doppel/Mixed spielen. Alles was Du dafür brauchst sind  Kenntnisse der Doppelregeln, Tennisschuhe, Tennisschläger und gute Laune.

Also, los geht`s und einfach mal vorbeischauen! Wir freuen uns!