14.06.2023 "Spielpartner gesucht" Funktion in eBuSy

Seit der Einführung des Online-Buchungssystems eBuSy gibt es die Funktion „Spielpartner gesucht“.

Damit kann z.B. bei der Reservierung für ein „Einzel“ anstatt der Benennung des Mitspielers die Option „Spielpartner gesucht“ ausgewählt werden.

Damit dies in der Buchungsansicht für interessierte Mitglieder besser erkennbar ist, wurde die Hintergrundfarbe auf einen hellblauen Ton verändert, siehe das Beispiel 07:00 im oberen Bild. Zusätzlich steht in der Beschreibung „0 Mitspieler“.

Zum Vergleich ist in der "klassischen" Buchung um 09:00 die graue Farbe zu sehen.

Nach erfolgreicher Buchung kann eine beliebige Person auf die Buchung klicken und anschließend "mitspielen". Folgen Sie den weiteren Schritten. Ihre Anfrage muss anschließend vom Hauptbucher bestätigt werden.

Autor: Falko Wien