29.04.2022 VERSCHOBEN - 30. April Tag der offenen Tür

Tennisclub Fürstenfeldbruck e.V. – Verschiebung.

Aufgrund des vorhergesagten schlechten Wetters kann der Tag der offenen Tür leider nicht wie geplant stattfinden und wird verschoben. Der Nachholtermin wird später bekanntgegeben.

Tennisclub Fürstenfeldbruck e.V. – am 30. April ab 11 Uhr ist Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 30.04.22 ab 11 Uhr veranstaltet der Tennisclub einen „Tag der offenen Tür“. Der Verein stellt sich vor und Interessenten können an diesem Tag kostenfrei schnuppern. Einfach in bequemen Sportklamotten und festen Sportschuhen kommen. Keine vorherige Anmeldung notwendig! Schläger und Bälle werden vom Verein gestellt und die Trainer der Tennisschule Korsch zeigen den Gästen, wie es geht. Für die Verpflegung ist auch gesorgt. Der Verein spendiert Bratwurst vom Grill, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Achtung: Wer an diesem Tag eine Jahres-Mitgliedschaft abschließt, bekommt einen Rabatt von 10%.

Autor: Andrea Schwalber