04.10.2020 Der TC FFB unterstützt die Corona Nachbarschaftshilfe FFB beim Nachbarschaftspreis 2020

Die Corona Nachbarschaftshilfe FFB (www.corona-ffb.de) hat in den letzten 6 Monaten Unglaubliches geleistet: Kinderbetreuung für Ärzte und Pflegekräfte, Nähaktion für Schutzkittel und Masken, Fahrservice für Risikopatienten, Einkaufsservice… - in Summe über 6.550 Stunden.

Dafür wurde sie nun für den „Deutschen Nachbarschaftspreis 2020“ nominiert. Die Wahl erfolgt deutschlandweit über eine Online-Abstimmung. Der TC FFB unterstützt die Nominierung. Daher unsere Bitte:

Stimmt ab und helft, den Publikumspreis nach Fürstenfeldbruck zu bekommen. Hier geht’s direkt zur Online-Abstimmung. Einfach E-Mail-Adresse angeben und danach ankommende E-Mail bestätigen.

Autor: Andrea Schwalber

Weitere Meldungen