Berichte 2018

Berichte aus unserem Vereinsleben

Ziel dieses Teils unserer Homepage ist es, für alle Vereinsmitglieder und Interessierte wesentliche Ereignisse aus unserem Vereinsleben in Wort und Bild festzuhalten. Dies kann also einerseits als eine Art Archiv dienen, macht aber vielleicht auch gleichzeitig den einen oder anderen neugierig, mehr am Vereinsleben teilzunehmen.

Da uns dafür leider in den meisten Fällen keine professionellen Berichterstatter und Fotoreporter zur Verfügung stehen, sind wir hier sehr stark auf die Mitarbeit aller Ereignis-Teilnehmer angewiesen.

Je mehr ihr uns also vor allem mit Fotos, aber auch mit Beobachtungen, Wortbeiträgen u.s.w. von unseren Veranstaltungen versorgt, umso lebendiger und interessanter können wir (nicht nur) diese Rubrik hier gestalten.

Kontaktadresse für all dies ist wie immer unsere Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bericht zum 15. Schafkopfrennen am 14.04.2018 im TC FFB

Beim Frühjahrs-Schafkopfrennen 2018 haben sich 24 Kartler und Kartlerinnen angemeldet, ...

Weiterlesen: Bericht zum 15. Schafkopfrennen

 g